Reden wird Gold.
Möchten Sie Ihren Vertrieb durch eine große Telefonaktion unterstützen?
Oder möchten Sie das Telefonmarketing ausgliedern?
Es gibt viele gute Gründe, auf ein Callcenter zu setzen:
- Optimale Kostentransparenz.
- Budgetgerechtes und zielstrebiges Vorgehen.
- Keine Mitarbeiterbindung und Lohnfolgekosten durch Krankheit, Urlaub
etc.
- Keine laufenden Kosten durch die Einarbeitung/Entlassung von Mitarbeitern.
- Keine Kosten für leitendes Personal im Telefonmarketing.
- Keine zusätzlichen Investitionen für Arbeitsräume, Energie,
Hard- und Software, Server usw.
Und was unterscheidet Arge-Tele von anderen Callcentern?
- Unser Netzwerk setzt sich aus Profi-Agenten mit unternehmerischem Background
zusammen.
- Wir stehen für individuelle Gesprächsführung ohne „Callcenter-Atmosphäre“.
- Wir favorisieren Qualität gegenüber Quantität.
- Nach den ersten 200 Gesprächen erfolgt eine Standortbestimmung mit
Erfolgsgarantie.
- Unsere Ressourcen sind individuell abrufbar.
- Unser Team ist 100%ig flexibel.
Freundlichkeit und Serviceorientierung sind unsere obersten Grundsätze.